Gebietsleiter (m/w) Knochenzemente und Biomaterialien im Außendienst

Zimmer Germany GmbH

Leipzig, Halle (Saale),

Medizin

Gebietsleiter (m/w) Knochenzemente & Biomaterialien im Außendienst Zimmer Germany GmbH Leipzig, Halle (Saale), Berlin, Magdeburg Homeoffice in der Region Magdeburg/Berlin/Halle/Leipzig.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18 000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Homeoffice In Der Region Magdeburg/berlin/halle/leipzig In Vollzeit Einen Gebietsleiter (m/w) Knochenzemente & Biomaterialien Im Außendienst Ihr Aufgabengebiet: Führen Von Verkaufsgesprächen Mit ärzten Apothekern Op-personal Und Klinikverwaltungen Einweisung Des ärztlichen Und Medizinischen Personals In Die Handhabung Der Produkte Und Unterstützung Bei Der Anwendung Kontinuierliche Beobachtung Und Beurteilung Der Relevanten Märkte Pflege Eines Engagierten Kontakts Mit Den Zielgruppen Arzt Apotheker Op-personal Und Klinikverwaltung Durchführung Von Informations- Und Fortbildungsveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Medizinischen Bereich Bzw Einschlägiges Studium Und/oder Langjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Verkaufstätigkeit Pharmareferenten-status Ist Zwingend Erforderlich Mehrjährige Verkaufstätigkeit Im Außendienst Mit Nachweisbarem Erfolg In Einem Medizinprodukte-unternehmen Mit Schwerpunkt Chirurgie/orthopädie Sehr Gutes Technisches Und Medizinisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Leistungsorientierung Belastbarkeit Und Beharrlichkeit Im Verkauf Positive Ausstrahlung Und Teamfähigkeit     Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Einen Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Anschreiben Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Unter Folgendem Link Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gebietsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Leitung Bezirksleiter Bezirksleitung Krankenhausmanagement Klinikmanagement Medizincontrolling Health Care Healthcare Gebietsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Leitung Bezirksleiter Bezirksleitung Krankenhausmanagement Klinikmanagement Medizincontrolling Health Care Healthcare Gebietsleiter (m/w) Knochenzemente & Biomaterialien Im Außendienst Homeoffice In Der Region Magdeburg/Berlin/Halle/Leipzig Leipzig Halle (Saale) Berlin Magdeburg Gebietsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Leitung Bezirksleiter Bezirksleitung Krankenhausmanagement Klinikmanagement Medizincontrolling Health Care Healthcare

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager für Sicherheitsdienstleistungen (m/w/d)
   Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE und Co. (Nordrhein-Westfalen)

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Mayen)

Sachbearbeiter Eigenmarken (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)